JG Schärding

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Informationsoffensive zum Projekt “5 x 5 – Junges Wohnen”

8. April 2015

Informationsoffensive zum Projekt “5 x 5 – Junges Wohnen”

Leistbare Wohnungen sind eine wichtige Voraussetzung im Kampf gegen Landflucht. Wenn schon die Arbeitsplätze außerhalb liegen, muss ein Bezirk wie Schärding bei den Wohnungspreisen attraktiv bleiben.

fordert Landtagskandidat Armin Schusterbauer bei der Pressekonferenz mit Bundesrat Werner Stadler in Schärding.

 

Pressekonferenz Junges Wohnen 2015
Der Bezirk Schärding ist oberösterreichweit am zweitstärksten von Abwanderung junger Menschen betroffen. Wir wollen das mit einer Informationsoffensive zu unserem Projekt “5 x 5 – Junges Wohnen” ändern! “Wir wünschen uns, dass auch die anderen Landtagsfraktionen aufwachen und zeigen, dass ihnen die Anliegen junger Menschen wichtig sind,” so JG-Bezirksvorsitzender Armin Schusterbauer.
Weitere Informationen zu unserem Projekt findest du hier:  www.jungeswohnen.rocks

Social Media Kanäle

Nach oben