JG Schärding

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Bezirksübergreifendes Weißwurtsfrühschoppen der Jungen Generation

6. Mai 2014

Bezirksübergreifendes Weißwurtsfrühschoppen der Jungen Generation

Die Junge Generation aus den Bezirken Ried, Schärding und Braunau veranstalteten letzten Sonntag einen gemeinsamen Weißwurstfrühschoppen in Dietrichshofen. Zu Gast war neben MEP Joe Weidenholzer auch die bayrischen Kandidaten für das EU-Parlament Marion Winter und Valerian Thielicke sowie unser JG-Landesvorsitzender Andreas Durst.

Gerade wenn es um Europa geht am 25. Mai, sind auch grenzübergreifende Veranstaltungen wichtig. Europa erleichtert ja nicht nur die Zusammenarbeit in den Grenzregionen, sie fördert sie ja auch. Es wäre schade, wenn wir die Möglichkeiten grenzübergreifender Kooperationen nicht ergreifen würden.

so MEP Weidenholzer bei der gelungenen Veranstaltung.

Bei traumhaftem Wetter wurde im Gastgarten informiert und diskutiert. Viele nutzten die Gelegenheit für ein persönliches Kennenlernen mit den KandidatInnen.

Social Media Kanäle

Nach oben