JG Schärding

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Weißwurstfrühschoppen mit Joe Weidenholzer

18. April 2014

Weißwurstfrühschoppen mit Joe Weidenholzer

Kann ein EU-Abgeordneter gestalten, wenn es 765 weitere Abgeordnete gibt? Ja, sagt Dr. Josef Weidenholzer. Im EU-Parlament aktiv mitzuarbeiten hält er für entscheidend, denn 80 % der österreichischen Gesetze gehen bereits auf Rechtsakte der EU zurück. Das ist nicht allen BürgerInnen bewusst, so Weidenholzer. Beim Weißwurstfrühschoppen am 04. Mai. 2014 , 10:00 Uhr im Gasthaus Froschauer Dietrichshofen 19 / St. Marienkirchen, berichtet er über seine Arbeit als Abgeordneter und steht Rede und Antwort. Über die EU wird unser Landesvorsitzender Andreas Durst informieren. Zur Veranstaltung der Jungen Generation sind alle interessierte Bürgerinnen und Bürger eingeladen!

Kommt zum Weißwurstfrühschoppen und nützt die Chance in gemütlicher Atmosphäre mit ihm und unserem JG-Landesvorsitzenden Andreas Durst ins Gespräch zu kommen!

frühschoppen.fw

Social Media Kanäle

Nach oben