JG Schärding

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Erster Jugendstammtisch in Andorf

8. Mai 2012

Erster Jugendstammtisch in Andorf

Die Jungen Generation Bezirk Schärding hat zum Jugendstammtisch nach Andorf mit Daniela Holzinger und Florian Koppler eingeladen. Der Stammtisch richtet sich an alle politisch interessierten Jugendlichen und junge Erwachsene.

Es ging uns ums einander Kennenlernen, den Austausch und ein Vernetzen unserer gemeinsamen Ziele. Wir wollen beim Jugendstammtisch Ideen sammeln, aber auch über aktuelle politische Themen diskutieren. Dabei darf der Spaß natürlich nicht fehlen.

, so JG – Bezirksvorsitzender Armin Schusterbauer.

Bei diesem ersten Treffen war den TeilnehmerInnen vor allem das Thema „jugendfreundlicher“ öffentlicher Verkehr wichtig. Dabei wurden günstige und gute Verbindungen gefordert. Der nächste Jugendstammtisch findet im Juli statt.

Social Media Kanäle

Nach oben